top of page

Sadies: Party mit Freunden

Hi guys,

mal wieder ein Update,

dieses Wochenende war Sadies, ein Schuldance/party bei dem dieses Mal die Mädchen die Jungs zu einem Date gefragt haben(casual d.h. normale Kleidung: kein Kleid, Anzug)! Mädels schließen sich dann zu einer Gruppe zusammen und machen mit ihren Dates irgendetwas cooles zusammen!

Mein Date war ein Freund aus meiner Schule den ich mit einem Plakat vor der Haustür gefragt habe (macht man hier so, extrem kitschig haha). Meine Freundin hat mir beim Frage geholfen. Am Ende hieß meine Frage dann : It would only make "cents" (sence) if you go with me to saidies", wir sind zu seiner Haustüre gefahren, haben das Plakat hingelegt, dazu habe ich dann einen Weg aus Centstücken bis zur Garage gemacht, wo dann wieder in Centstücken mein Name gelegt war.

Sein Antwort war dann etwa eine Woche später vor meiner Haustüre; auch ein Plakat: "It would be straight money to go with you to sadies, yes".

Das zu meiner Dategeschichte.

PS: wir sind nur als Freunde gegangen, d.h. nicht als richtiges "Date"

Ich habe mich dann auf jeden Fall mit ein paar einer Freunde zusammengeschlossen und eine Gruppe gemacht.

Das Motto des Tanzes Saidies in unserer Schule war Zoo: das hieß man muss irgendwie den Zoo in seine Gruppe bringen anhand von Kostümen etc. einbringen. Wir haben uns für Tierbandanas und schwarze Kleidung entschieden.

Am Freitag vor Saides haben wir unsere Dates gegen Abend abgeholt . Wir sind alle zusammen ins Blastertag gegangen: etwas ähnliches wie Lasertag, jedoch mit Pistolen und Schaumstoffbällen zum gegenseitigen Abschießen: es hat so viel Spaß gemacht.

Danach haben wir uns alle zusammen frozen yoghurt geholt und bei einem aus unsere Gruppe Zuhause abgehangen und einen Film geschaut. Um 1 Uhr nachts war dann Schluss und wir sind alle nach Hause, haben unsere Dates davor noch nach Hause gefahren!

Am Samstag was es dann so weit: der Tanz stand vor der Tür.

Nachmittags haben wir unsere Dates abgeholt dann sind wir als Gruppe zusammen den Canyon hochgefahren und haben dort Date und Gruppenbilder gemacht in unseren Mottokleidungen: ich und mein Date waren Zebras. Danach ging es zu einer Freundin, dort gab es Dinner: Paninis. Bei ihr haben wir dann den Abends verbracht, Pull etc. gespielt, bis es dann zum Dance losging.

Die Schul und Turnhalle wurden hergerichtet: Lichter, DJ etc.: und die Party war mal wieder soooo cool! Wir haben alle zusammen getanzt und Spaß gehabt! Nach 3 Stunden tanzen ging es dann noch zu mir nach Hause, wir haben Snacks gegessen und einen Film geguckt. Um 2Uhr war dann auch Schluss!

Das Wochenende hat soo viel Spaß gemacht,

See ya,

Leonie


RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page