top of page

P R O M - 2 0 1 7

P R O M 2 0 1 7

A experience you will never get again !

Hey Leute,

heute gibt es mal wieder einen Blogpost von mir!

Ich erzähle euch etwas über meinen Prom in Amerika, wie das so ab ging und was wir so gemacht habe.

Also erstens Mal muss man, um mit einem Date zum Prom zu gehen, zum Prom gefragt werden. Ich wurde von einem Freund ca. 5 Wochen vor Prom mit einem Plakat gefragt, ich habe mich natürlich sehr gefreut.

Bald hatte ich auch mien Kleid gefunden, ich war in einer Prom Gruppe mit meinen Freundinnen und Freunden und ich war einfach nur excited!

Großer Tag-22.4- Mittag bin ich zu meiner Freundin gegangen, wir haben uns dort zusammen fertig gemacht, Makeup, Haare , Kleidanziehen , etc. Ich wurde dann wieder heimgefahren um 18 Uh hat mich mein Date dann auch schon abgeholt, ich habe ihm seine Rose angesteckt und er hat mir das Blumenarmband gegeben!

Dann ging es los !

Zuerst sind wir den Canyon hochgefahren um schöne Prombilder zu machen.

Es sind wirklich ein paar schöne Fotos geworden.

Dann ging es zum Dinner- ein chinesisches Restaurant mit eigenem Koch am Tisch, eine Erfahrung die man nicht so oft in seinem Leben hat. Wir haben gut gegessen und waren glücklich.

Bis dahin war es schon 21 Uhr und wir sind in die nahegelegene Universität gefahren wo der Dance stattfindet!

Nachdem wir reingekommen sind und unsere Schuhe abgegeben haben ging es auf die Tanzfläche !

Oh man!:.... PArty hard würde ich sagen. Slow dances mit dem Date waren auch dabei die waren auch mega cute und fun (wie in den FIlmen haha).

Nachdem wir abgedanced haben und der Dance dann um23 Uhr zuende war sind wir noch nicht nach Hause sondern haben uns eher auf eine kleiner Tour im Ballkleid begeben: wir sind durch den Cayon gefahren , haben zu lauter Musik gesungen und hatten eine menge Spaß.

Um 1 Uhr wurde ich dann nach Hause gebracht undich kann echt sagen das das einer meiner coolsten Tage in Amerika war!Prom is the Bomb

Ach und außerdem mein Date war richtig nett und cool und wir hatten eine richtig coole Zeit !

2017-04-23 09.33.16 3


RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page