top of page

Der Abschied von den Freunden

Hey guys,

heute gibt es mal wieder einen Blogpost von mir aber nur einen kleinen!

Gestern war mein Abschluss und ich möchte euch kurz etwas darüber erzählen!

Mittwoch war bei uns der letzte Schultag und ich wusste über mein Abschlussfest ungefähr bescheid. Wir hatten ein Problem mit dem Wetter! Wir wollten das Abschlussfest entweder Mittwoch oder Donnerstag machen. Es sollte an beiden Tagen regnen!

Nach langem hin und her hatten wir uns für Mittwoch entschieden, was im Endeffekt die richtige Entscheidung war.

Wir haben mein Abschlussfest auf einer Wiese gefeiert und dann Mittwoch Mittag alles, was man so für eine Party braucht, auf die Wiese gefahren.

Um 20Uhr kamen dann die ersten Leute, es war eher keine Party! Es war nettes Beisammensein: wir hatten Pizza, Trinken, eben was man so braucht! Die Sonne hat gescheint und es war irgendwie chillig.

Wir haben viel geredet und uns, als es kälter wurde, um das Feuer gesetzt, dass wir gemacht hatten.

Es war schön, denn all meine Freunde waren beisammen!

Nachts mussten wir uns dann verabschieden! Die miesten sah ich jedoch danach nochmal.

Die Woche drauf Mittwoch war dann jedoch wirklich der letzte Tag, ein paar meiner Freundinnen zu sehen, denn es war ziemlich stressig für mich in dieser Zeit. So haben wir uns beim Griechen verabredet und haben schön gegessen. Natürlich haben wir dabei auch wieder viel geredet.

Nach dem Essen hangen wir noch etwas draußen und haben verschieden dumme Dinge getan. Der Abschied danach viel schwer aber man musste sie halt gehen lassen!

Freunde sind etwas wichtig! Und sie bleiben !

Bis zum nächsten Blogpost

Leonie


RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page