top of page

Schock, kein Crosscountry, Ausflug mit Freundin, Herbst in Utah, bald Halloween #Update12

Hi guys,

heute nur ein kleines Update, jedoch ist einiges passiert, von dem ich euch einfach erzählen wollte!

Letzten Samstag hat mich eine Freundin gefragt, ob ich mit ihr was machen möchte, wobei ich natürlich nicht nein gesagt habe! Und wir haben echt etwas total cooles gemacht:

Wir sind in ein Skigebiet hochgefahren (sie ist 16 und kann damit auch Autofahren). Wir sind nicht zum Skifahren gegangen, da noch kein Schnee lag, aber einer der Lifte war offen, den wir dann auch gefahren sind um uns die Aussicht anzugucken! Danach haben wir uns noch eine heiße Schokolade geholt, uns in die Sonne gesetzt und geredet! Es war total schön. Danach sind wir dann noch einen Canyon hochgefahren um die Natur anzugucken auch das war echt richtig toll!

Die Natur hier ist echt krass und in einem Monat kann ich hier schon Skifahren?! CRAAAAAAZY.

Noch eine schlechte Nachricht. Durch dauerhaftes, tägliches Training und zu viel Auslastung in meinen Waden und Schienbeinen habe ich mir eine Entzündung bei den Knochen zugezogen, die ich jetzt mit 4 Wochen mit Sportverbot auskurieren muss! Total ärgerlich, zumal nächste Woche auch Regional Championship in Crosscountry sind... aber kann man leider nichts ändern: es gibt eben auch doofe Sachen, die man nicht beeinflussen kann (vielleicht doch: ich bin von 0 auf 100 ins Rennen gestartet(am Anfang meines AT-Jahres)).

Letzte Woche war ich außerdem mit Freunden aus dem Crosscountryteam im Haunted House: das ist ein Haus das verdunkelt ist, wo man durchläuft und von echten Personen erschreckt wird: hier in Amerika eine total übliche Attraktion zur Halloweenzeit. DAS war auf jeden Fall eine richtig coole Erfahrung! Gruselig aber auch echt witzig. Danach ging es noch einen Burger im In n Out essen, mein Favorite!

Wieder ein gelungener toller Tag!

See ya,

Leonie


RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page