top of page

Yeah ich darf nach Portland, erstes Mal In and Outburger , ersten Freunde, BYU #Update9

Hey guys,

ja heute habe ich die freudige Nachricht erfahren, dass ich ins Traininglager nach Portlnd mit meinem Crosscountryteam darf, ich freue mich megamäßig. Es wird bestimmt cool: wir gehen vom 20. September bis 25. September d.h. für 5 Tage: am Mittwoch fahren wir nach der Schule mit dem Bus los, am Donnerstag und Freitag haben wir Training und am Samstag ist unser großes Race: es ist der Kurs der Nationalen Meisterschaft, für die wir uns qualifizieren möchten! Das heißt, es wird spannend!

Heute haben mich außerdem 2 Freundinnen aus Crosscountry auf einen In and Outburger (ein sShnellrestaurant) eingeladen! Sie fanden es echt total witzig, dass ich noch nie einen dieser Burger probiert habe.

Und ich kann sagen, die Burger sind echt verdammt gut! Und wieder ein Erlebniss mehr!:)

Außerdem kann ich sagen, dass ich so langsam Menschen finde, die mich glaube ich echt nett finden! Natürlich bin ich mir noch ziemlich unsicher, weil das hier mit Frendschaft in Amerika doch ziemlich anders läuft aber ich warte einfach mal was auf mich zukommt!

Letzten Samstag war ich außerdem mit meinen Crosscountryteam beim College-BYU Game. Wir haben dort Geld gesammelt für unseren Portlandtrip. Die 2. Hälfte des Footballgames konnten wir sogar angucken! Und es ist echt ein cooles Feeling. Man könnte es vergleichen mit Fußball in Deutschland.

Ja das war es erstmal wieder!

Bis dann

Leonie

RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page