top of page

Der erste Schnee, Skifahren, BYU Footballplayer, Skypen mit Oma und Opa

Hey guys,

heute mal wieder ein kleines Update!

+Es hat geschneit! YAAAAY, auf dem Rüchweg von San Diego hat es angefangen und jetzt liegen einfahc 40cm Schnee, I´m so excited!!!

+Utah liegt an vielen Bergen und die Skigebiete sind nicht weit von meinem Zuhause entfernt und so habe ich mir einen Saisonpass fürs Skifahren gekauft, letzte Woche hatte ich dann endlich die Möglichkeit Skifahren zu gehen! Powder hier in Amerika ist genial, Sonne, guter Schnee und Ski: das Beste was ich mir vprstellen kann! Mitlerweile war ich schon 4 Mal und kann nur schwärmen!

+vor 2 Wochen waren bei uns zu Hause 2 Collegefootballplayer! Die Mutter der Jungs war zu Besuch und so sind auch die Jungs vorbeigekommen; jeder bekam eine Unterschrift, wir haben mit ihnen geredet sogar eine kleine Trucktou gemacht: sind echt cool drauf!

+letzens habe ich das erste Mal wieder mit meiner Oma& Opa geskypt. Haben Erlebnisse etc. ausgetauscht: war echt mal wieder schön diese bekannten Gesichter zu sehen und von meinen Erlbenissen zu erzählen auch wenn man 5000 Meilen weg ist und sie vermisst! Meine andere Oma hab ich einen Überraschungsanruf gemacht, sie hat sich gefreut.

Für mich geht es jetzt fröhlich weiter in der Weihnachtszeit(Blogpost bald dazu)

See ya,

Leonie

RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page