top of page

Sadies, Dance, Friends, Stress,Florida #Update10

Hey guys,

yeees! Ich bin wieder von Portland zurück und wie gesagt war es einfach COOL! Ein genaueren Post zu Portland kommt bald!(Post: Portland)

Wir kamen ja am Sonntag zurück und am Montag hat gleich wieder die Schule gestartet: das war ehrlich gesagt etwas stressig!

Naja insgesamt kann ich sagen, das gerade einfach viel vor sich geht, der Wechsel, neue Umgebung, keine Zeit: aber sowas gibt es eben auch immer wieder im Auslandsjahr!

Eine freudige Nachricht ist, dass mir ein Freund auf meine Frage, ob er mit mir zum nächsten Tanz gehen möchte, mit ja beantwortet(dieses Mal durften die Mädels fragen). Es wurde natürlich traditionell gefragt (Plakat vor Haustür): gestern lag dann die Antwort vor unserem Haus!

Ich bin in einer Gruppe mit vielen meiner Freunde: wir werden als datenight in ein Grußelhaus gehen, Spicy Pumpkin machen und einen Film gucken, da es ja mitten in der Halloweensaison ist. (du weist nicht was das alles bedeutet, was ist eine datnight, warum auf ein date fragen etc.? Dann schau mal hier vorbei!). Das wird sooo cool!

Noch eine freudige Nachricht ist, dass ich in der ersten Novemberwoche mit meiner Hostfamily nach Florida gehen werden. Das hatte ich überhaupt nicht erwartet, ich freue mich aber riesig darauf.

Frieeends! Ja da kann man sagen, dass ich so langsam anfange, mit Leuten näher in den Kontakt zu treten aber auch nur langsam. Ich habe zwar noch mit niemand etwas ausgemacht aber das kommt hoffe ich mit der Zeit, in der Schule fühle ich mich auf jeden Falll schon viel wohler als in der Anfangszeit!\\

Stress: ja gerade habe ich leider ziemlich Stress: Ich habe jeden Tag Crosscountry, das Training ist hart, man ist müde, geht spät ins Bett und will nicht mehr.Wenn man heimkommt bin ich meist geschafft, durch den Wechsel etc. ist alles noch ein bisschen stressiger! Außerdem tuen meine Waden seit mehreren Wochen weh, weshalb ich auch im practise nicht richtig mitmachen kann, mhhhh!

Wird schon wieder!

Das wars, bis dann

Leonie

RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page