top of page

Halloween 2016, Pumpkincarving, haunted House

Happy Halloween!

Heute dreht sich alles um die Halloweenzeit hier in Amerika, die eindeutig eeetwas übertreiben.

Es gibt hier einfach ein paar MUST HAVES die jeder zur Halloweenzeit machen muss und darüber werde euch bisschen erzählen.

+haunted houses: Gebäude werden aufgebaut und grußelig hergerichtet: auch Grußelhause genannt!

Es ist dunkel, man läuft durch diese Häuser durch und wird erschreckt: echte Menschen die verkleidet sind.

Oft macht man sowas mit Freunden genauso wie ich. Ich war in einem Haunted House zusammen mit meinen Crosscountryfreunden: Spaß aber auch echt unheimlich, vorallem wenn die Menschen einem hinterherrennen. Fazit: richtig cool zur Halloweenzeit.

+pumpkin carving: ob mit Family, Freunden oder als Date! Richitg cool. Mit Freunden wenn einem langweilig ist machts echt Spaß. Bei mir kam z.B. auch die ganze Family zusammen und hat das als sogennante Activitie gemacht!

+dekorierte Häuser: richtig krass sind hier die dekorierten Häuser! Grabsteine, Blut, Gespenster, Hexen etc. alles ums Haus dekoriert. Auch nachts leuchtet alles! HIer sind alle Halloween verrückt.

+Halloween in der Schule: nicht nur das alle verkleidet sind sondern auch die ganzen Lehrer insgesamt die gnaze Schule ist dekoriert. Bei unserer Schule war z.B. die ganze Eingangshalle mit Halloweenmusik und Dekorationen. Der ganze Tag ist Party! Ich war außerdem als amerikanisches Armygirl verkleidet, meine Freundinnen als Cheerleader.

+Trick or Treat: die kleinen Kinder gehen wie auch oft in Deutschland am 31. Oktober um die Häuser und fragen nach Süßem oder Sauren. Wir haben uns einfach bei einer Freundin getroffen, einen Film geguckt und waren im Whirlpool.

Halloween ist hier wie in Deutschland der Fasching: groß, lau, Party. Alle Häuser sind dekoriert, jeder ist verrückt und alle freuen sich tierisch! Richtiger Spaß also.

Halloween ist meega cool.

Eure

Leonie

RSS Feed
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Grey Instagram Icon

Travels

bottom of page